DicoinAdmWeb Kopie

dicoin Bio-net ® CSL Mkll

Flüssiger biologischer Starter zur Aktivierung und biologischen Wartung von Fettabscheidern

Beschreibung

BIO-NET® C5L MkII ist ein biologischer Aktivator der Fettrückgewinnungs-Trennsysteme vom Typ "Fettabscheider".

Diese konzentrierte flüssige Formel, die für den Einsatz in Gemeinden entwickelt wurde, vereint

Eigenschaften des Abbaus von Enzymen, ausgewählt aufgrund ihrer spezifischen und starken Eigenschaften, denen der Mikroorganismen, die aufgrund ihrer Besiedelungsfähigkeit ausgewählt wurden

nachhaltige flüssige Abwässer, die reich an Fett sind.

BIO-NET® C5L MkII konnte die Entleerungshäufigkeit um 30 bis 50% reduzieren.

BIO-NET® C5L MkII ist umweltfreundlich; Es ist vollständig biologisch abbaubar und nicht aggressiv.

Zusammensetzung

Wirkstoffe:

- Lebensmittelenzyme

- nicht pathogene Mikroorganismen: min. 2,108 / ml nichtionisches Waschmittel <5%

Tenside: 

Enthält kein Parfüm oder Duftstoffe

Alle BIO-NET® C5L MkII Komponenten sind 100% natürlich und biologisch abbaubar.

Anwendungsmodus

Angriffsdosis (um das erste Mal oder nach einer möglichen Entleerung durchzuführen): den Fettabscheider 500 ml BIO-NET® C5L MkII entweder direkt in den Ausguss oder über die Abläufe der Küche einfüllen.

Erhaltungsdosis: BIO-NET® C5L MkII wird dem Fettabscheider zugegeben

Grunddosierung von 30 ml pro Woche.

Die Zugabe kann manuell am Eingang des Tanks oder am Abfluss der Küche erfolgen.

Lagerung

BIO-NET® C5L MkII sollte idealerweise vor zu hohen Temperaturen geschützt werden.

Stabilität

Aktive Materialien (Enzyme und Mikroorganismen) wurden speziell ausgewählt und verarbeitet, um maximale Haltbarkeit zu bieten

normaler Speicher

BIO-NET® C5L MkII kann leicht gelagert werden und behält seine gesamte Aktivität ein Jahr unter diesen Bedingungen.

Vorsichtsmaßnahmen

BIO-NET® C5L MkII enthält keine aggressiven oder ätzenden Stoffe;

Bei normaler Verwendung ist daher keine besondere Vorsicht geboten.

Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren!